Geschäftsstelle

 Das Versorgungswerk wurde mit Wirkung zum 15. Februar 2005 begründet und gehört im System der gegliederten Alterssicherung zur sogenannten ersten Säule (analog der Deutschen Rentenversicherung -DRV-).

In der Geschäftsstelle des Versorgungswerks in Kiel berät Sie Herr Gerd Klatt, Frau Sabine Haß und Frau Jessica Rombs .

 

Über Gerd Klatt

Ich bin gelernter Bankkaufmann und verfüge über langjährige Erfahrungen im Bankenwesen. Meine zusätzlichen Tätigkeitsschwerpunkte sind Buchhaltung und Controlling.

                         

Über Sabine Haß

Als Kauffrau und Betriebswirtin blicke ich auf 40 Jahre Erfahrung in Dienstleistungsunternehmen zurück, für die ich beratend und administrativ tätig war. Vor meinem Wechsel zum Versorgungswerk der Psychotherapeutenkammer war ich schwerpunktmäßig im Finanzmanagement tätig. 

 

Über Frau Jessica Rombs

Ich habe eine Ausbildung im Bereich der Verwaltung absolviert und umfangreiche Erfahrungen in der Beratung von Bürgern machen können. Zur Zeit studiere ich das Fach Soziale Arbeit in Kiel.